BY AGILUS DRAGEES

TRADITION SEIT 1963

Herzlich willkommen!
auf der Internetpräsenz von agilus dragees, wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von hochwertigen Dragees spezialisiert hat. Auf unsere Website finden Sie Informationen und Wissenswertes rund um unser Unternehmen und unsere Marke agilus-dragees. Wenn sie Tipps und Anregungen haben, freuen wir uns über die Zusendung einer Mail.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Ihnen,
das Team von agilus dragees

Ursula und Hark Frithejm

In der Ruhe liegt
die Kraft

Unter dem Motto “in der Ruhe liegt die Kraft” wird in Flensburg nach traditionellen und neuen innovativen Rezepturen produziert. Grundvoraussetzung für diese Produktphilosophie sind gut ausgebildete Mitarbeiter die über Jahre mannigfaltige Erfahrungen im Bereich der Herstellung von Dragees sich angeeignet haben sowie hochwertige Rohstoffe und ein technisch moderner Anlagenpark

BY AGILUS DRAGEES

DRAGEES SIND UNSERE LEIDENSCHAFT

Das Unternehmen wurde im Jahr 1963 von den Eheleuten Frithejm gegründet und bis heute als Familienunternehmen fortgeführt. Es begann in angemieteten Räumen einer Flensburger Schokoladefabrik mit einer Belegschaft von 5 Mitarbeitern, die damals das kleine agilus dragees Sortiment produzierten.

Artikel

450

100

12.000

1963

Mitarbeiter

Betriebsfläche

Seit