CHOCOLATE VARIETY
IS OUR STRENGTH

The options for personalization are just as extensive as our range. Your advantages:

Personal advice

Several packaging options

Available in smaller and larger versions

Our products are being used in dairy products and for decorating and refinig products of the ice cream-, pastry- and chocolate industry . Besides having a standard range of over 200 products, agilus-dragees also develops tailor-made solutions for our customers applications and create individual developments for different areas in the confectionery industry.

We can offer either our own packaging solutions or we mostly can also use the packagings provided by our customers. Further we have packaging and packaging units for the final consumer as well as large packaging units for industrial processing.
In summary agilus dragees has an in-depth development knowledge, a high-performance production plant and a high degree of flexibility and creativity. That is why we are able to offer our customers individual products and extensive services. Challenge us!

Artikel

450

100

12.000

1963

Mitarbeiter

Betriebsfläche

Seit

BY AGILUS DRAGEES

DRAGEES ARE OUR PASSION

The company was founded in 1963 by Ursula and Hark Frithejm and is still run as a family business. They began by renting space in a chocolate factory in Flensburg, with a work force of five, who at that time produced the small Agilus Dragees range.

Read more

SCHOKOLADIGE VIELFALT
IST UNSERE STÄRKE

Genauso umfangreich wie unser Sortiment sind auch die Möglichkeiten der Personalisierung. Ihre Vorteile:

Persönliche Beratung

Vielfältige Verpackungsvarianten

In kleinen und großen Varianten erhältlich

Unsere Produkte finden ihre Ergänzung bei Molkereiprodukten, dekorieren und verfeinern Produkte der Eiscreme-, Backwaren- und Schokoladenindustrie. agilus-dragees hält ein Standardsortiment von über 200 Produkten vor, darüber hinaus entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Anwendungszweck und erstellen individuelle Entwicklungen für die unterschiedlichsten Bereiche der Süßwarenindustrie.

Wir bieten eigene Verpackungslösungen an und konfektionieren in die von unseren Kunden bereitgestellten Verpackungen. Wir haben Verpackungen und Verpackungseinheiten für den Endverbraucher bis hin zu Großgebinden für die industrielle Weiterverarbeitung.
agilus-dragees verfügt über fachlich fundiertes Entwicklungs-Knowhow, leistungsfähige Produktionsanlagen, ein hohes Maß an Flexibilität und Kreativität und bietet auf diese Weise unseren Kunden individuelle Produkte und umfangreiche Services an. Stellen Sie uns auf die Probe!

Artikel

450

100

12.000

1963

Mitarbeiter

Betriebsfläche

Seit

BY AGILUS DRAGEES

DRAGEES SIND UNSERE LEIDENSCHAFT

Das Unternehmen wurde im Jahr 1963 von den Eheleuten Frithejm gegründet und bis heute als Familienunternehmen fortgeführt. Es begann in angemieteten Räumen einer Flensburger Schokoladefabrik mit einer Belegschaft von 5 Mitarbeitern, die damals das kleine agilus dragees Sortiment produzierten.

Weiterlesen